Wie ist der Support von Maxtor ?

dual

Stoffel
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
1.575
Hi

wollte nur fragen wie der Support bei Mxtor ist wenn man von seiner Garantie gebrauch macht sprich eine defekte Platte einschicken will.


Bezahelen die die Versankosten ?


Wie lange dauert das bis einen neue Platte bekomm oder ein Bescheid wo sie etwas schreiben?

THX schonmal für Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
helft mir doch mal , bitte
 
Also, ich hab letzte Woch ne 20GB mit Lagerschaden zu Maxtor geschickt und hab jetzt schon die neue:d
Allerdings musste ich die Platte nach Irland schicken, da die Garantiezentrale in Irland sitzt und das hat mich stolze 16,- Euro gekostet.
Dafür übernimmt Maxtor die Rücksendung.
Wenn die Händlergarantie abgelaufen ist musst du Online checken, ob noch Garantie besteht und dann eine RMA Nummer beantragen.
Der Rest wird verständlich erklärt und geht schnell über die Bühne. Allerdings würde ich an deiner Stelle die Platte wirklich gut verpacken, wie die es haben wollen. Wenn du denen keinen Grund zum meckern gibst, sollte alles glatt laufen.

Hoffe ich konnte helfen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh