Wie ist der Wakü-Kühler???

steni1975

Enthusiast
Hallo,

war gerade mal auf der HP Aqua-Computer. Nun habe ich so einen schönen Kühler gesehen (cuplex XT) und überlege ob ich den kaufen soll. Kennt jemand den Kühler und weis wie die Kühlleistung ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schön aus , geht in Sachen Kühlleistung unter im Vergleich zu anderen Kühlern , zudem nicht mehr so zeitgemäße 1/8-Gewinde

die gewinde sind recht eng, behindern dadruch relativ stark den durchfluss...

Weil es angeblich eine Bremse darstellt , hab ich glaub mal von Radical gelesen und im Komponententhread werden die 1/8-Gewindeanschlüsse als negativpunkt gezählt...
Auf jedenfall kühlen andere (Nexxos, Zern ,Heatkiller ) besser ;)

KoxBox schrieb:
Weil es angeblich eine Bremse darstellt , hab ich glaub mal von Radical gelesen und im Komponententhread werden die 1/8-Gewindeanschlüsse als negativpunkt gezählt...
Auf jedenfall kühlen andere (Nexxos, Zern ,Heatkiller ) besser ;)

Der XT kühlt gut, aber der Preis ist hoch. Gleiche Kühlleistung kriegst günstiger. Das mit dem G1/8 stimmt nur bedingt. Die meisten Radis haben Rohre mit 6mm Innendurchmesser. Damit relativiert sich das etwas !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh