Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war gerade mal auf der HP Aqua-Computer. Nun habe ich so einen schönen Kühler gesehen (cuplex XT) und überlege ob ich den kaufen soll. Kennt jemand den Kühler und weis wie die Kühlleistung ist?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es angeblich eine Bremse darstellt , hab ich glaub mal von Radical gelesen und im Komponententhread werden die 1/8-Gewindeanschlüsse als negativpunkt gezählt...
Auf jedenfall kühlen andere (Nexxos, Zern ,Heatkiller ) besser
Weil es angeblich eine Bremse darstellt , hab ich glaub mal von Radical gelesen und im Komponententhread werden die 1/8-Gewindeanschlüsse als negativpunkt gezählt...
Auf jedenfall kühlen andere (Nexxos, Zern ,Heatkiller ) besser
Der XT kühlt gut, aber der Preis ist hoch. Gleiche Kühlleistung kriegst günstiger. Das mit dem G1/8 stimmt nur bedingt. Die meisten Radis haben Rohre mit 6mm Innendurchmesser. Damit relativiert sich das etwas !