wie ist die nForce firewall?

Die nForce Firewall ist…

• empfehlenswert

Stimmen: 6 46,2%
  • nicht empfehlenswert

Stimmen: 4 30,8%
  • es gibt besser die ich im thread erwähnen werte

Stimmen: 3 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

milkiboy

Enthusiast
moin, ich hab sie gerade drauf und bis jetzt keine probleme aber wie ist sie eigendlich im vergleich zu anderen?

bitte schreibt auch wie ihr sie eingestellt habt und welche einstellung man nehmen sollte damit sie ihren dienst auch richtig macht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie per Zufall entdeckt... weil Kerio - die vorher bestens lief - nach dem SP2 erneut Geld haben wollt :(
Da hab ich dann die HW FW im nF3 entdeckt und nach anfänglichen Probs auch zu schätzen gelernt.......

Allerdings kann ich auch nur neue Forceware´s ausprobieren weil TrueImage so wunderbar funktioniert ;)

Greets
S@uDepp

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch von der Firewall in Verbindung mit Nforce4 überzeugt.
Seit den neuen Treibern geht die Firewall wunderbar bei mir.

wie funkt die fw eigentlich, ich bekomme die gar nicht erst ans laufen??

mfg

Also die Firewall kann ich auch empfehlen....ist wie ein richtiger Hardwarerouter (Portforewarding und so was ist alles möglich).
Warum sie bei dir nicht funzt Pidel kann ich mir glaub ich denken, du mußt ein zusätzliches Benutzerkonto namens *** einrichten (den genauen Namen weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger her als ich es eingerichtet habe....aber das wird bei der installation glaub ich erklärt oder zumindest dann wenn die erste installation fehlschlägt).

Erdi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh