Wie ist dieser anbieter ? Erfahrungen ?

zappel

Semiprofi
hallo leute, auf der suche nach möglichst günstigem,großen, mit emali domain, subdomains, vorhandenen webspace, bin ich auf diesen anbieter gestoßen ..... http://www.all-inclusive-webspace.de/

hat hiermit schonmal jemand erfahrung, wie upload/download, service, werbung und all den features die es anbietet, und was haltet ihr davon ?

gruß
zappel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? Gibt doch mittlerweile tausende Anbieter in Germany, die Webhosting machen...

Und viel Webspace, der wenig kostet, ist auch nicht unbedingt was Gutes, denn oftmals scheitert es bei solchen Anbietern am Service oder schlechter Server-Verfügbarkeit und lahmer Upload. Aber muss jeder für sich wissen...

richtig. guck doch lieber mal bei mehr oder weniger bewährten Anbietern alà all-inkl.com

Bis jetzt bloß positive Erfahrungen, auch in Verwendung für für mehrere Leute, für die ich HPs gebastelt habe: www.hosting-agency.de

Schweinegünstig, bis jetzt rattenschneller Support und Down-/Upload gehen immer mit maximum possible... :bigok:

Greetz

Stay_Tuned

Kann dir hosteurope empfehlen!
Gute Preise, kostenlose Hotline, guter 24/7 Support, Geschwindigkeit ist auch gut!

@hackemaier: Dann hoff mal weiter, dass Du den Support nie brauchen wirst, denn der ist miserabel. Und mit den Geschwindigkeiten war ich auch nie zufrieden. Teilweise war der Seitenaufbau auch fast so lahm wie mit nem Analog-Modem... Naja, hab gekündigt, aber das war auch nochmal ein Drama für sich. :(

naja diese anbieter sind mir ja auch schon bekannt mir ging es eher darum ob jemand schon erfahrung speziel mit dem o.g. hat, aber anscheinend nicht.. abgesehen davon kann mir keiner von den von euch genannten (soweit ich das sehen konnte) * 6000 MB Webspace
* inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
und das war bei mir ein auschlaggebender grund, ok der eine oder andere hat dafür ein paar andere features, aber das kann keiner zu dem preis übertreffen. (korrigiert mich wenn ich mich irre ;) )
allerding das mit dem traffic ist wohl nicht ganz korrekt

auszug aus deren agb :
zitat:
4.a. Serverauslastung

Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - 90000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag - 500 Mails versenden + 500 Mails empfangen pro Tag - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 5 MB pro Mail
zitat ende.

aber das ist für meine verhätnisse äusserst großzügig

jedenfals hab ich mir da eine .net domain mit den besagten 6GB space ergattert... mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird.... und danke für die antworten :)

gruß
Zappel

das aber dreist, 500mails empfanden/tag ist wenig.
Genauso wie 5(!) Mb Anhänge
Naja, währ nix für mich

nein, nur bei einigen Freemail anbietern (selbst GMX hat mehr)

Ich schick gerne auchmal anhänge rum mit 100Mb (auch über unsere Schul-maillingliste z.b.) da sieht man immer wieviel von web.de zurückkommt :d

und bei ~300spam mails pro tag währ ich da meinem "maillimit" schon zu nah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh