Wie ist dieser TFT (Haier HV-926TS)

XMic1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
47
Hallo :wink:

Ich wollte mal nach fragen was ihr von diesem TFT haltet Haier HV-926TS ? Ich bin nämlich auf der suche nach einem Geburtstags Geschenk für meine geliebt Ma. Ich habe nun aber leider keine Ahnung von TFT’s da ich mich damit noch nie wirklich beschäftige habe und ich eigentlich immer noch Röhren Monitor Favorisiere. Ich hoffe ihr könnte mir bei der Entscheidung ein wenig behilflich sein.

Ich hatte mir da noch diese beiden angeschaut Acer AL1716s oder Acer AL1716as.

Der TFT ist nur für den Office Bereich gedacht und nenn bißchen surfen muß also kein High-End Gaming TFT sein aber sollte halt auch nicht das billigste scheiß Ding sein das nach 3 Monaten die Hoffe hoch reist. Ich hoffe ihr könnte mir bei der Entscheidung ein wenig behilflich sein. Ach ja hab die such Funktion befragt und hat mich nicht geholfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Werte lesen sich recht gut. Haier ist einer der weltweit größten OEM Produzenten für Elektronik. Die Produzieren u.a. für EIZO, HP, IBM, Dell etc.
Ich denke mal für den Preis kannst Du bei den geplanten Einsatzgebieten nix falsch machen.

grüße

Lartens
 
Danke für deine Antwort ich werde den dann jetzt mal bestellen und werde das Ergebnis hier dann mal kund tun.
 
mich würde ja auch mal interessieren wie die dinger so sind von der verarbeitung usw, da der preis ja schon ziemlich niedrig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh