Wie ist dieses Gehäuse - empfehlenswert ?

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Nabend

Ich kaufe mir evtl. ein neues Gehäuse. Auf dieses bin ich nun aufmerksam geworden:

ebay link

und

Hersteller Page

Hat das einer? Was ist von zu halten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Iss ja ähnlich wie der Stacker vom äußeren, was mich persönlich sher stören würde, wäre die einbauposition des netzteils und der platten. bei nem NT mit 120ger Luffi wird der wohl mit zu viel blech zugedeckt sein. Die Festplatten sitzen nicht sonderlich glücklich da.

Thx erstmal
Der Stacker würde mir schon gefallen, kostet aber gleich um einiges mehr :(

Zur Zeit bekommst du denn Stacker für 130€ bei mindfactory.de. Des sind natürlich schon 49€ mehr, nur ich finde, die sind gut investiert.
Nicht nur die Größe der Gehäuse

Stacker: 227 x 536 x 584 mm
BayDream: 200 x 467 x 450 mm (B x H x T)

auch das Design beweisen, dass die zwei Gehäuse in verschiedenen Ligen spielen. Der Stacker ist ein super Gehäuse, das bei mir sicher noch mehr als ein komplettes System-Update überleben wird. Leichtgewichte sind weder das Aerocool-Gehäuse mit 11,5kg noch der Stacker mit 14,7kg.
Doch sowohl das Material als auch die Verarbeitung sind beim Coolermaster Stacker besser.
Wenn du Fragen zum Stacker hast, dann einfach ne PM oder ne E-Mail.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh