Wie ist dieses Mainboard?

Dirty23

Enthusiast
Hey,
Mein Daddy wollte sich n Intel Pentium D 805 kaufen und den übertakten nur sind wir jetzt beide an nem Punkt gekommen, wo es schwerr es ist sich zu entscheiden. Erst hatte ich ja das Asus P5P800 SE als Mainboard ausgeguckt gehabt, aber dann hab ich in mehreren Foren gelesen, dass das Board bei takten Probleme macht und nich stabil läuft wegen den Spannungswandlern. Dann hab ich das Board hier gefunden Asus P5VD1-X. Ich weiss net ob das eventuell besser ist, oder gibts damit die gleichen Probleme?
MFG:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es ein AGP/DDR1-board sein?

wenn ja, dann ist das p5p800se die beste wahl.

Ja es muss leider ein AGP/DDR1 Board sein... aber ein DDR2/AGP Board würde eventuell auch gehen! Ich hab aber leider noch kein DDR2/AGP Board gefunden deswegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh