Wie ist dieses Stepping ?

dual

Stoffel
AXDA17000DLT3C

???
Muss es schnell wissen wieviel kann ich damit erreichen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist kein stepping, das ist gerade mal die prozessorbezeichnung, dass die cpu 256kb l2 cache hat und ausserdem nur 1,55V Core Voltage braucht.

uuupss :fresse:

Das ist mir aber jetzt peinlich und wie ist der XP1700 JIUHB DUT3C das ist doch ein Stepping oder ?

ja das sind 2 Prozzis muss mich entscheiden

eurofighter, im DLT3C steht drin, dass die CPU 256kb l2 cache hat, nur 1,5 vcore braucht etc, va stehste?

das JIUHB is das Stepping ... DLT3C gibt nur FSB, VCore und cache an ...

@ eurofighter

Stepping ist nur das B am Ende von JIUHB !
Der Teil davor ist nur eine AMD-interne Bezeichnung. DLT3C macht nur Angaben über max. Leistungsaufnaheme, Vcore, Cache ...

Und wie ist der XP1700 JIUHB DUT3C :confused:

der DLT3C war, aufgrund seiner niedrigeren Vcore, der 1700+, der sich so gut übertakten ließ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh