Wie ist eure GeForce 6800LE AGP?

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
ich will mir demnächst eine Leadtek GeForce 6800LE zulegen. Ich würde gerne wisse, wie ihr eure Grafikkarte modifiziert habt. Habt ihr alle Pipes und VertexShader freigeschaltet? Wie hoch habt ihr eure getacktet? Habt ihr volles GT-Niveau? Voldmod? Neuer Kühler? Hattet ihr schon mal Probleme mit der Karte?

Ich hoffe ihr postet viele Benchmarkergebnisse und Photos von eurer Karte... LG Guzzy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch eine von Leadthek . Meine Hat 12/6 also hab ich die letzten vier Pipes nich frei Bekommen . Beim Takt geht sie bis 350/900 . Aquamark komm ich auf 65000 Punkte und beim 3DMark 05 auf ca 4400 , natürlich alles übertaktete Werte.
Ich hab nen AMD 64 3200er auf basis des Sockel 754 und als Ram nen Dualchannelkit von Crucial 1GB. Falls man alle Pipes frei kriegt ist die Leistung dem entsprechend noch besser. Aber ich empfehl dir hol dir ne Karte mit 256 MB . Das ist für zukünftige Games sehr wichtig.
Mfg Ragnarök

Ich werde mir auch eine Leadtek hohlen, aber eine die 16/6 und 400/900MHz schafft.

Ich habe eine Leadtek 6800LE. Der Orignallüfter ist quälend laut und habe deswegen einen AC NV5 Silencer Rev.2 drauf geschraubt.
Freigeschaltet ist sie per BIOS-Flash. Getaktet habe ich sie mit 360/850. Die geht noch um einiges höher, aber ich lege mehr
wert auf Silent und habe den Lüfter entsprechend runtergeregelt, damit die Temp. im Rahmen bleibt.

Leadtek 6800LE 16/6 gibt es neu bei einem ebay Händler für unter 130 EUR.

hallöle,

habe mir gestern bei mad-moxx ne GeForce 6800LE 16Pipes Burstfire gekauft (hatte vorher ne 9800pro)
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=563

welche forceware-treiberversion soll ich verwenden ?
stabilität ist mir dabei wichtiger als das letzte quentchen performance rauszuquetschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh