Wie jetzt noch Half-Life 1 Uncut spielen?

Tro0peR

Enthusiast
Hi,
habe die englische Orange-Box soweit durch und würde jetzt gerne auch noch Half-Life 1 spielen, am liebsten uncut.
Die Versionen mit deutscher Sprachausgabe sind ja soweit ich weiß alle geschnitten (einfach Steam auf englisch stellen bringt ja nichts soweit ich weiß), also bleiben nur noch englische Versionen übrig. Da es das Spiel auch so gut wie nicht mehr neu gibt (sorry aber die 9,99 € nur für HL1 über Steam zu kaufen ist mir echt zu viel), wollte ich es mir jetzt gebraucht kaufen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Hab deswegen mal das englische Half-Life Generation Pack v3 vorerst ins Auge gefasst, da auch noch Add-Ons enthalten sind. Stimmt es, dass man das Pack offline installieren kann ohne Steam? Ist ja bei neueren Spielen nicht mehr möglich, aber bei älteren vlt. schon. Hat mir nämlich mal jemand erzählt, nur traue ich der Sache nicht so ganz. Dann wäre es ja auch egal, wenn der CD schon benutzt wurde und an einen Steam-Account gebunden wurde.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten hat man teils noch ohne Steam gespielt weils da ja nur Valve selbst gab. Also müsste das bei dem Pack auch so sein.

Ich hatte damals einen Half-Life: Blue Shift Key eingegeben (war aber ne deutsche Uncut Version) und konnte damit alle HL1 Mods inkl. dem Hauptspiel freischalten.
Die alten Spiele laufen auch ohne Steam, aber nicht im Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
kaufs dir gebraucht, habe mir auch die Erstausgaben von HL und Opposing Force besorgt und war für beide Teil bei ca 7€.

Und da gabs keine Komplikationen mit CD-Key, Steam etc?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh