Wie joint man von Gametracker auf die Server?

Ortonplayer

Neuling
Hallo, habe ein riesen Problem mit BF4, kriege hunderte Server angezeigt bei Battleog, aber alle nur mit NULL Spielern, ganz wenige kommen mal dazwischen wo man 6-10 Leut drauf sind. Habe alle Filtereinstellungen durch, es klappt einfach nicht:shake::shake::shake:

Jetzt kenne ich vom Fummelbunker Thread diese Gametracker Seite, dort kann ich mir auch Battlefield 4 Server anzeigen lassen, hier so zb.

Battlefield 4 Server List | Search Bf4 Stats, Rankings, and Banners - Game Tracker

Klicke ich dann auf einen sewrver drauf komme ich auf diese seite:

[FOX]Fuchsbau | Conquest only | All Maps | Hight Tickets [bf4] Battlefield 4

SO UND NUN?? Was muss ich dann manchen um auch auf diesen Server drauf zu joinen, Versuche seit Einer stunde das raus zu bekommen, aber ich weiß es einfach nicht. Battleog ist das schlimmste was ich je erlebt habe.

Ich hoffe mir kann einer erklären wo ich bei gametracker was wie machen muss damit ich dann auf den server komme.

Bitte löscht den thread nicht , bin wirklich am verzweifeln. Habe auch schon gegooglet, aber nichts gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh