WIe kühle ich meinen AMD64 3500+ Winchester ?

DerFieseLump

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
17
Ich hole mir nen AMD64 3500+ mit Winchester Kern auf nem ABIT AV-8 !!! Jetzt brauch ich nur noch nen passenden Lüfter. Er sollte eine sehr gute Kühlleistung haben, nicht laut sein und nicht mehr als 40€ kosten !!! Gebt mir bitte einen Tipp :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hola,

hab genau gleiches systen...
ich haben den zalman 7000B AlCu, der kostet ca. 30€ und
kühlt fein, mit dem beiliegenden potentiometer kannst du dann die maximale lautstärke einstellen bei volllast, bei idle regelt sich der amd eh runter und die abit bios-lüftersteuerung kannst du dann noch dazunehmen um noch leiser zu werden.

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh