wie kühler an geköpfte cpu's befestigen?

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
würde gerne wissen wie ich meinen zahlman 7700cu an einen geköpften opteron sicher montieren kann.
könnte mir eventuell einen guten opteron ersteigern, nur schreckt mich er ein wenig ab, da der ihs ab ist.
MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheGuyver86 schrieb:
würde gerne wissen wie ich meinen zahlman 7700cu an einen geköpften opteron sicher montieren kann.
könnte mir eventuell einen guten opteron ersteigern, nur schreckt mich er ein wenig ab, da der ihs ab ist.
MfG

du musst diese abstandshalter die aufs mobo drehst um 2mm kürzen ;) das hab ich jedenfalls damals so mit meinem 7000er gemacht und es hat bestens geklappt :)

@gaffer

SuFu:p
 
ansonsten kannst du auch einfach den DIe mit WLP einschmieren, dann den HS draufpappen, den HS einschmieren und Lüfter drauf...
Ist zwar eine etwas unschöne Lösung, geht aber ohne Probleme und kühlt immernoch besser als mit HS
 
hmm sckreckt mich immer noh ab.
denke das ich mir einfach einen presented bei fun oder opverclokers kaufen werde.
stellst sich nun die frage welchen:
bei overclockers:
146 @ 2900 für 269 oder
bei fun:
148 @ 2800 für 279
ich tendiere eher zu den 148, wegen den 11er multi und den niedrigeren Vcore.
der braucht nur bis 1,48V auf meinen DFI und der 146 bis zu 1,55V.
außerdem ist bei dem 148 ist bestimmt noch ein wenig luft nach oben.
was meint ihr?
MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh