Wie kühlt ihr eure CPU ?

Wie kühlt ihr eure CPU ?

  • Lüftkühlung

    Stimmen: 98 54,4%
  • Wasserkühlung

    Stimmen: 84 46,7%
  • Kompressorkühlung

    Stimmen: 4 2,2%
  • Sonstige Kühlung (Stickstoff,Trockeneis,Kryotech usw.)

    Stimmen: 3 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber mehrfachauswahl
 
SilverWizard schrieb:
lässt sich nur ohne mehrfachauswahl bischen blöde abstimmen gell :fresse:

Wieso ? ist doch mit Mehrfachauswahl :fresse:
 
tatsächlich ? ups, dann hast du wohl wirklich versagt :)

@ keyboardkowboy

wenn man schon abgestimmt hat, kann man leider nicht mehr sehen was das für ein auswahltyp ist, ich wüsste zumindest nicht wo :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst was du ausgewählt hast kursiv, und bei mir sind eben zwei einträge kursiv -> mehrfachauswahl ;)
 
Intel P4E S478 @ Lüftkühlung
AMD A64 S754 @ Wasserkühlung
 
@forumer:

Umgekehrt wärs wohl besser, der Pressi heizt ja viel mehr ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiv ist doch möglich da gibt es so ein Gehäuse von Zalman das irgendwie alles wegleiten soll der Geräuschlose PC schlechthin wenn man keine Laufwerke benutzt ^^
fällt dann wohl unter sonstiges.

Tomic
 
Mr.Mito schrieb:
@forumer:

Umgekehrt wärs wohl besser, der Pressi heizt ja viel mehr ... :Fresse:

Der A64 heizt geclockt auch extrem gut ein. Der P4E wird ja nicht an die Grenzen gebtacht und mein Wakü-Rechner ist zum zocken. Da kommt eben eher ein A64 in Frage.
 
schon immer luftkühlung.
 
->atm 'ne billig Wakü -> Thermaltake Aquarius II, aber immerhin sehr pflegeleicht...
->bis Weihnachten ne Doppel-Radi Wakü für alles, angetrieben von der CSP-X2... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh