Wie kann es so unterschiedlich Testergebnisse geben?

Tweak[K]ing

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
627
Hallo

Hab mir grad bei TweakPC einen Test des Cooler Master Hyper 6 angeschaut. Normalerweise wird dieser immer als momentan bester Luftkühler angepriesen aber bei TweakPC schlägt (wie immer) der Zalman CNPS7000A-Cu alles.

Bei Hartware.net z.B. ist der Hyper 6 ganz klar vor dem Zalman...so wie bei fast allen Tests...

bekommt TweakPC Geld von Zalman oder woran kann man dieses Ergebniss festmachen?

bYe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungenaue Messmethoden. Ich bin selber Redakteur und schaue auch vorher wie der Kühler oder anderes bei anderen Magazinen abgeschnitten hat. Klar nehme ich dann nich die Messwerte etc. :fresse: .
Aber das der Zalman den Hyper 6 schlägt ist nicht möglich!
Da hat TweakPC würde ich sagen einfach mal unsauber getestet!
 
Bei Hartware werden die Testmethoden ausführlich dokumentiert und sind damit transparent. Bei TweakPC eher nicht ;)
 
Hat den Hyper 6 schon jemand auf dem MSI K8T Neo Platinum ?
Da ist doch hinten eine Platte angeklebt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh