Wie kann ich Abo künigen ??

b000st

Neuling
Hi,

mal ne Frage: Wie kann ich denn das Abo der Hardwareluxx Printed kündigen.
Ehrlich klasse Heft, hab nur leider immer seltener Zeit, es zu lesen.

Wie lange ist Kündigungsfrist

Danke
b000st

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss läuft das abo ein jahr lang ... wenn du das heft dann nimmer willst musst ja dann nimmer überweisen.

Schreibe einfach eine Mail an abo@hardwareluxx.de mit dem Betreff "Kündigung" und wann du Kündigen willst. Du bekommst dann eine Bestätigung auf deine Mail worin steht welche Ausgabe dir zuletzt zugeschickt wird.

aber WIESO kündigen?

es läuft doch sowieso aus...und geld zurück bekommt man eh nicht

aber wenn man nicht bezahlt dann kommt auch nix oderß

Es wird weiter kommen und du erhälst mit Sicherheit ein Schreiben zur Zahlungsaufforderung mit Mahngebühr. Es muss erst eine Kündigung vorliegen, sonst ist der Vertrag nicht beendet.

Morgen! Ein Statement von der offiziellen Seite ;)

Ja, am besten eine Email schreiben an mich oder abo@hardwareluxx.de.
Wir versenden ja nach dem fünften Heft "Kündigungserinnerungen", weshalb denke ich auch klar sein sollte, dass sich das Abonnement automatisch verlängert. Aus dem Grund ist es ja gerade ein Abonnement ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh