Wie kann ich das Alter meiner Tochter bei W11 (Microsoft) ändern?

ElBlindo

Legende
Hallo Freunde der Nacht,

meine Tochter möchte gerne Minecraft an Ihrem eigenen PC spielen. Leider sagt Microsoft nein zum Multiplayer.^^

Wie kann ich die ganze Geschichte lösen??

Sämtliche Links beim Google haben mir nicht wirklich geholfen. Am liebsten würde ich diese Win11 Beschränkung komplett loswerden.

Ich hoffe auf Eure Hilfe.................

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Microsoft Jugendschutz Universum.

Ich habs bei meinem Sohn auch gemacht und 3 jahre lang bereut, so lange hats gedauert bis ich den scheiß von seinem PC wieder runter hatte.

Du hast mit sicherheit das MS Family geschisse eingerichtet ? da musst du alle einschränkungen löschen und wenn alles raus ist, die Famile löschen (oder Tochter raus schmeißen)
Dann sollte das ändern der Daten möglich sein.

Ich musste mich da auch durch ettliche seiten lesen bis ich das raus hatte :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh