Wie Kann Ich Denn Ping Faken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar kein Programm aber Fastpath sollte helfen.

bald kommt ne Netzwerkkarte speziell für Gamer raus die soll auch übelst die Ping Vorteile bringen, man wird sehen was dran is an den Gerüchten

Das ist eh nur Geldmacherei.

FastPath und gut.

Es gibt aber ein Programm was die Verbindung noch etwas beschleunigen kann, fällt mir jetzt leider nur nicht ein.

also von den programmen her bringt dir eigentlich nichhts etwas.... fastpath war auch bei mir die einzigste lösung!

kannst ja mal TCP/IP optimizer probieren.... ansonsten auch n paar ingame settings, wobei diese eher dazu führen das du fr den gegner laggst oder er bei dir....

Wenn du einen Router hast mal die Ports freischalten, bringt auch ein paar ms bei verschiedenen Dingen.

Man kann den Ping mit einem Befehl in der Console faken, aber davon rate ich dir ab weil du erstens trotzdem wegen Highping gekickt wirst wenn du einen hohen ping hast auch wenn der fake ping was anderes anzeigt (ich hatte nen server) und zweitens weil es einfach unnötig ist......

du könntest cfos speed testen, du msust nur den haken bei ping bevorzugen setzen

dein ping wird immer gleich bleiben, egal ob du den faken tust oder nicht, das wird sich ohne ner besseren leitung auch nicht ändern und der server wird deinen wahren ping auch immer abrechnen, das ist lediglich dafür geeignet, bisschen rumzuprollen

ich weiß ja nicht um welches spiel es geht aber bei css beispielsweise kann man durch cl_cmdrate 0 seinen scheinbaren ping auf ca. 5 bringen, das wird den server aber nicht davon abhalten, dich wegen nem hohen ping oder ner unpassenden config zu kicken

programme wie cfos hab ich bereits ausprobiert, ich hab auch schon nach solchen möglichkeiten gesucht, aber es bringt nichts weil es erstens schaden anrichten könnte und zweitens sowieso nicht wirklich nen unterschied bereit stellt

kauf dir ne höhere leitung und gut ist, wenn das nicht geht, musst du es so ertragen, da hilft kein rütteln und schütteln

Zuletzt bearbeitet:
diese karte bringt nichts, weil die geschwindigkeit immernoch der anbieter festlegt

Was er meint ist bestimmt Counterstrike ............Und dazu sag ich mal nix weil die Pingfaker bei uns nach Aufruf gebannt werden....

Nein, ist sie nicht. Wär ja auch Quatsch, da mit WLAN afaik keine Gigabit-Geschwindkeiten erreicht werden.

Dir ist aber schon klar, dass die 250 $ kostet und zudem in Europa gar nicht erhältlich ist?!

isses eigentlich bestätigt das ein qualitativ guter Router auch den ping senkt?

Auch Eine Lösung Um Die Groß- Und Kleinschreibung Zu Umgehen :lol:

ich wuerde jetzt ja liebend gern den "danke!" button druecken... :haha:

---------------------------------------------

aber mal ne ganz bescheuerte frage:

wozu soll das gut sein?

ach ja klar, wenn dein ping als 100 statt 75 angezeigt wird dann bekommt man ja beim mediamarkt ne geforce mx4 geschenkt!

ne, jetzt mal ehrlich: das ist doch total viel stress wegen nichts...

Zuletzt bearbeitet:
isses eigentlich bestätigt das ein qualitativ guter Router auch den ping senkt?

Es ist nicht unbedingt bestätigt,aber ich kann aus Erfahrung sagen,dass du mit nem guten router wie z.B. Fritzbox oder Belkin nen besseren Ping hast.
Die Teile die dir beispielsweise Freenet mitschicken(Siemens SX...wasweisich) sind der letzte scheiß.:kotz:
Mit dem Kasten hat ich nen 300-400er Ping.Das Teil hat kein stück funktioniert.
Sofort in die Tonne kloppen und nen anderen kaufen.
Hab ne Fritzbox und nen guten Ping von 20-40.
Und die Kiste steht ca. 8meter entfernt in dem Zimmer unter mir und dazwischen sind digge Stahlträger.

MfG
Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh