wie kann ich ein banner erstellen ???

Nibroc

Enthusiast
Hi

ich wollte mir mal ein banner machen

hab aber keine ahnung wie das geht

gibts im internet was kostenloses wo man einen banner erstellen kann

oder wie geht sowas

ich hoffe mal ihr könnt mir sagen wie ich so nen banner erstellen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit programmen wie photoshop 7 kannst du ganz schöne banner machen, kostenlos geht eigentlich überall wenn du mal nett fragst.

frag nen guten gfx'er!
schau dich mal im forum von www.pcmasters.de
um da sind sau geile gfx'er am werk! du fragste mal die leute, die sind immer sehr hilfsbereit!

wenn du eine fertige vorstellung hast und vielleichta uch bild material kann ich dir vieleicht wenn ich zeit hab was zusammen klemptnern wenn du magst ;)

in meiner gallery sind ein paar sigs als anreiz sind nicht wirklich so doll aber naja ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi

also ich hab noch keine fertige vorstellung eigentlich hab ich noch kein plan wie der banner aussehen soll :rolleyes:

naja ich überleg mal

wenn ich ne idee hab sag ich dir bescheid

habs mir mal runtergeladen

(bin dabei :lol: )

Edit: da braucht man ja auch noch das programm GTK :hmm:

danke für die vielen antworten is mir aber alles zu kompliziert ich werde den einfach so mit photoshop basteln is zwar alt aber ich guck mal

was mich interessiert wie geht das wenn man auf so einen banner klickt das der dann zu einer bestimmten seite verlinkt

vieleicht kann mir ja jemand einfach mal ein banner machen ich kann das nähmlich garnicht muss ja nix tollles sein

einfach nur ein stinknormaler banner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh