Wie kann ich ein photoshop design in html umwandeln?

SkyTrace X

Enthusiast
Also wie schon oben gesagt ich brauche dringen hilfe, weil ich habe ein design bei Photoshop(psd) und ich will das gerne als webpage(html) haben nur wie mach ich das? Könnt ihr mir das erklären Thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...weiss net ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, aber versuch mal....Speichern und dann nochmal Optimiert speichern und dann kannst Du html unten auswählen........

Gruss
Chris

dazu musst du nach Image ready wechseln, dann das Bild in "Slices" Teilen, dann werden die Slices als bilder gespeichert und wenn du möchtest dan gleich nich ne passende HTML Seite dazugeliefert ...

Ist aba eher was für absolute anfänger, wäre besser wenn du dich mal in HTML einlernen würdest (siehe google : SELFHTML) und dann die Pics einzeln dafür erstellst ... weisst du wenigstens was da vorsich geht ...

ah danke ich werde mal das eine versuchen!

ja ich habe dort paar erklärungen gefunden thx! Da sind auch noch andere nützliche sachen die mir weiterhelfen ;) Ok ich denke das reicht erstmals S.T.X.

Jo mit Photoshop kann man das als HTML machen, ist meiner Meinung nach absoluter schrott.
Und zwar deswegen, weil Photoshop immer alle Grafiken der ganzen Page nimmt und zusammen packt... normalerweise braucht man z.B. von dem Menü eigentlich nur nen 1 pixel hohes Stück, das sich dann nachher selbst verlängert und das geht mit der HTML von PS nicht.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh