Wie kann ich eine Database in Wbbl einfügen

MuP

Neuling
hi

ich weiß nicht, was ich bei lite bei database server hineinschreiben soll (weder die IP, noch localhost noch die url geht...) ich habe keinen anbieter, sprich alles is hier vor ort.

es kommt immer:

Es sind Fehler beim Verbinden mit dem Datenbankserver aufgetreten. Die von Ihnen angegebenen Datenbankzugriffsdaten sind womöglich nicht korrekt.

also jetzt meine frage:

wie implementiere ich das? ich kenn mich damit sehr schlecht aus und in der anleitung hab ich nix gefunden...

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg

PS: Verwende MySQL und Apache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
wenn du WAMPP oder sowas installiert hast, dann versuch über die IP des rechners
Also http://IP/phpmyadmin auf die administration von mysql zu kommen, dort legst du dir erstmal ne neue datanbank und nen neuen user an.
Und die daten wiederum gibst du bei wbbl ein.
Bei mysql host gibst du localhost ein, wie der fehler schon aussagt sind die zugriffsdaten falsch.

MfG
Nascar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh