Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Derartige Angaben kann ich hier nirgends finden:Ansonsten im Geräte-Manager unter Ansicht -> Geräte nach Verbindung auswählen und schauen, an welchem USB-Controller die Platte hängt. Wenn die unter xHCI auftaucht, ist die per USB 3.0 angebunden, bei EHCI nur über USB 2.0.
Bei der Suche nach den Platten muss man dann einiges aufklappen, aber irgendwann findet man sie dann.im Geräte-Manager unter Ansicht -> Geräte nach Verbindung auswählen
Ja, das war auch meine Vorgehensweise, dankesehr. Bin mir momentan nicht ganz im klaren, wie ich das Zitat hier interpretieren könnte und worin es bei der Umsetzung gemangelt haben könnte, vielleicht wäre da noch ein Hinweis zu einem anderen Ansatz denkbar.Bitte ganz lesen und korrekt umsetzen:
Zitat Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
im Geräte-Manager unter Ansicht -> Geräte nach Verbindung auswählen
So viel kann ich da eigentlich gar nicht finden, was aufzuklappen ginge, drei Pfeil-Symbole kann ich entdecken, bei denen die im aufgeklappten Zustand sichtbaren Punkte mir keine weiteren Hinweise / Rückschlüsse geben.Bei der Suche nach den Platten muss man dann einiges aufklappen