Wie kann ich im Fenstermodus spielen?

van

Enthusiast
Hallo,
kann ich z.B far cry irgendwie so starten das ich es in einem Fenster spielen kann und dabei noch unten die windows leiste habe?

van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird dir glaube ich nichts bringen, denn dann kannst du die leiste zwar sehen, aber das spiel haelt die maus dann ja logischerweise "gefangen".

Ich hatte das schonmal bei irgendeinen alten spiel.. da konnte ich mit der windows taste dann zurück zum desktop springen(vom fenstermodus aus) und die maus ging auch...

das problem ist das ich in far cry nicht in windows komme wenn ich die windows taste drücke.
Oder geht das irgendwie? ich wll das spiel ja nicht immer unterbrechen müssen...

:fresse: das geht! :eek: Na vielen dank.. endlich geht das mal :bigok:

das wollt ich auch schonmal wissen .. vieleicht gibts ein konsolen befehl, zb. hür HL1

rechtsklick auf des symbol->eigenschaften->ausführen in normalem fenster.

bei ut geht des auch ;)

nicht jede engine unterstüzt minimieren ... also wenns mal nicht geht, kanns auch am spiel selber liegen.

wenn die maus nach alt+tab net geht einfach taskmanager aufmachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh