Wie kann ich Instant on installieren=

PatricW

Neuling
Hallo,

ich habe einen Laptop: Targa Traveller 826. Der Laptop hat über Instant on (in diesem Fall heiß es TARGA Quick Media) verfügt. Leider ist mit Windows etwas schief gelaufen und ich musste Win neu installieren, jetzt geht Instant on nicht mehr. Wenn ich das Prog von targa runterlade und neu installieren will, kommt nur dieder Fehler:
"Diese Anwendung behebt Störungen und Fehler die mit der auf ihrem Rechner vorinstallierten Version von Targa Quick Media für Linux eintreten können. Es konnte jedich keine solche VErsion oder Partition auf Ihrem Rechner entdeckt werden......"

Die Linux Partition existiert allerdings noch. Wie kann ich das Problem lösen?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh