Wie kann ich mein Gehäuse verschönern???

freepc

Neuling
Hallo ich habe heute nen neues gehäuse bekommen.
(BILD:http://www.modding.de/produktansicht.php?iArticleID=2926) :)
Ich habe aus meinem alten gehäuse noch ne CC in blau nen Revoltec LED Lüfter in blau nen LED Laser in Blau und ein leuchtendes datenkabel (von mainboard zur festplatte).
Was kann ich damit schönes in dem Gehäuse anfangen und was kann ich neues einbauen??? Und wo soll ich das ganze einbauen??? :confused:

PS: Sorry habe keine fantasie für so etwas. :maul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du was zum verschönern wolltest wieso hast du dir denn den dann gekauft? --->
mf_kaufm.gif

würde mich aber auch mal interessieren.

Da kannst du nimmer viel machen.

Pepper

man könnte in das window ne gravour machen.
am besten innen perfekt aufräumen..wenn man n window hat, is das pflicht! :d
Stealthmod würde sich auch ganz gut machen, vielleicht noch n LCD und/oder n Fanbus...
die lackierung schaut ja nice zu sein ;)
aber sieht man durch das window die LW-schienen? (LW=laufwerke)
wenn ja..also persönlich finde ich das net so..da könnte man sich was überlegen, damit das net so hässlich is..ne blende oder so...kp..mir fällt da auch grad nüschts ein..

PS: dieses datenkabel nennt man IDE-kabel ;)

ja danke aber das hilft mir nicht wirklich!!!
Achso um auf die frage zurück zu kommen:Wenn du was zum verschönern wolltest wieso hast du dir denn den dann gekauft?
Ich hatte mein altes gehäuse mit selbst modden versaut deswegen ein neues und ich wollte nicht wieder was mit dem window versauen versteht ihr???
Und ich meinte zum beispiel:led lüfter und so einbauen aber wo einbauen und ich habe überlegt eine lüftersteuerung zu kaufen was haltet ihr davon?????

wie jetzt bodenbeleuchtung??????
Erklaere mir das bitte wie geht??????

ja machst paar Löcher in den Boden und LED's dran.
Der WMDK hat glaub ich eine Bodenbeleuchtung.

Coola schrieb:
ja machst paar Löcher in den Boden und LED's dran.
Der WMDK hat glaub ich eine Bodenbeleuchtung.
Wenn dann heißts UBB (Unterbodenbeleuchtung). Und ich mach mir ne UBB in Form einer CC :>

Aha kann man doch auch plexiglas untern eibauen und ne cc einbauen oder zieht bestimmt gut aus danke für die idee.

hm...
da eher
casegallery.de
modding-faq.de
pc-max.de
und so weiter..oder einfach mal die Partner von HWL anschauen..da sind genug modding.pages drin! ;)

ja danke ok aber eigentlich wollte ich nicht unbedingt etwas neachmachen sonder etwas einzigartiges machen und dabei eure iden nutzen.

also meine Meinung is: An dem Gehäse kann man kaum noch was verändern:coolblue:.Vielleicht was in die Plexiteile eingravieren oder n paar LEDs verbauen aber sonst fällt mir auch nix mehr ein.:hmm:

na ja uv kathode und mainboard und so mit fluoreszierenden farben bemalen.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh