S seVes Guest 13.05.2012 #1 Hallo! Ich möchte meinen Account gerne löschen, komplett. Wie mache ich das? MfG
dbode Administrator Hardwareluxx Team Mitglied seit 04.05.2001 Beiträge 10.702 13.05.2012 #2 Hi seVes, am einfachsten durch Email mit deinem Nickname und deiner hinterlegten Emailadresse an dbode@hardwareluxx.com
Hi seVes, am einfachsten durch Email mit deinem Nickname und deiner hinterlegten Emailadresse an dbode@hardwareluxx.com
U UserX1234 Guest 29.12.2014 #3 Das würde ich auch gerne machen, meine bisherige E-Mail an genannte Adresse und die PN an verschiedene Mods blieben jedoch unbeantwortet. Was kann ich machen? Mfg
Das würde ich auch gerne machen, meine bisherige E-Mail an genannte Adresse und die PN an verschiedene Mods blieben jedoch unbeantwortet. Was kann ich machen? Mfg
S Sandy93 Guest 29.12.2014 #4 Dazu bitte eine PN an einen Mitarbeiter der Forenleitung schicken Forum de Luxx - Forum-Mitarbeiter (etwas runterscrollen) Forum-Mitarbeiter - Forum de Luxx
Dazu bitte eine PN an einen Mitarbeiter der Forenleitung schicken Forum de Luxx - Forum-Mitarbeiter (etwas runterscrollen) Forum-Mitarbeiter - Forum de Luxx