Habe immer noch das Problem, dass mein Provider (Freenet) eingehende Nachrichten in den Spamfilter verschiebt.
Ich verwende Mozilla Thunderbird und wenn ich Nachrichten bei Freenet abrufe, werden diese Nachrichten nicht nach Thunderbird weitergeleitet.
Ich habe bei Freenet schon auf die geringste Spamfilterstufe eingestellt allerdings wandern immer noch zu viele Nachrichten in den Spambereich von Freenet.
Habe auch schon Nachrichten, die bei Freenet im Spamfilter gelandet sind, bevor ich diese in den Posteingang verschoben wurden um diese später in Thunderbird zu empfangen als „Kein Spam“ deklariert.
Aber es passiert immer wieder, dass Nachrichten die zuvor als „nicht Spam deklariert wurden immer noch dort abgelegt werden.
Kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann bzw. eine Lösung anbieten?
Ich verwende Mozilla Thunderbird und wenn ich Nachrichten bei Freenet abrufe, werden diese Nachrichten nicht nach Thunderbird weitergeleitet.
Ich habe bei Freenet schon auf die geringste Spamfilterstufe eingestellt allerdings wandern immer noch zu viele Nachrichten in den Spambereich von Freenet.
Habe auch schon Nachrichten, die bei Freenet im Spamfilter gelandet sind, bevor ich diese in den Posteingang verschoben wurden um diese später in Thunderbird zu empfangen als „Kein Spam“ deklariert.
Aber es passiert immer wieder, dass Nachrichten die zuvor als „nicht Spam deklariert wurden immer noch dort abgelegt werden.
Kann mir jemand helfen, wie ich das verhindern kann bzw. eine Lösung anbieten?