Wie kann ich meinen Tower verbessern ?

iDexter

Neuling
Hallo

Wollte mal von euch wissen wieich meinen Tower innen drin verschönern kann ? Da sind ja einige Kabel im Weg, und bald kommt noch eine Wasserkühlung hin zu , da könnte ich z.B die Gehäuselüfter ausbauen und einen 120 mm Lüfter einbauen z.B ! Aber was könnte ich noch machen ? Der Radiator und die Wasserpumpe kommen nicht im Tower rein, die werden extern verlegt.

Also gebt mal ein paar Tipps please !

Anhänge

• Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 55
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir persönlich gefällt es nicht wenn man direkt in kathoden gucken kann, vor allem wenns uv kathoden sind- ich würd die irgendwo neben dem seitenfenster platzieren

Mein Rechner von innen !

Vorher schrieb:
hm sieht man ja nicht viel. mach mal ein foto wenn die seitenwand runter ist.

So hier habe ich mal ein paar Bilder von meinem Tower gemacht, wie er von innen aussieht :rolleyes: Ist sehr viel Kabel drin ich weiß aber ihr sollt mir jetzt erst mal sagen wie ihr so den Tower findet und ob man da viel Retten kann :cool:

Anhänge

• innen 1.jpg
    innen 1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 50
  • innen 2.jpg
    innen 2.jpg
    137 KB · Aufrufe: 38
  • innen3.jpg
    innen3.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 30
  • innen 4.jpg
    innen 4.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 40
naja geht so, befolg ersma den kabelmanagement guide, dafür issa da ^^

dann sieht das ganze schon viel viel besser aus das versprech ich dir!
dann machse von den ide kabeln noch diese komischen schilder ab das sieht dann aunoch eleganter aus ;)
joa und wenn dir langweilig ist kannse den tower von innen ja lackieren, gibt bestimmt n schönen effekt wenn er net so langweilig grau ist sondern z.b. schwarz oda so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh