Wie kann ich mich auf einem Laptop von einem Windows-Konto abmelden, ohne es zu verwenden?

rarino5

Neuling
Sie da!

Heute habe ich einen gebrauchten Gaming-Laptop gekauft, der ein ziemlich gutes und solides Gerät war, ich habe ihn auch zu einem anständigen Preis bekommen.

Also habe ich gleich nachdem ich gegangen und nach Hause gegangen bin, mein eigenes persönliches Windows/Microsoft-Konto auf dem Laptop vollständig eingerichtet und zum Laufen gebracht. Danach beschloss ich, den Laptop selbst zu reinigen, da er keineswegs sauber war.

Während ich den Laptop säubere, schaue ich auf die hintere Lüftungsöffnung des Laptops, um mit der Reinigung zu beginnen, und da war sie, eine Kakerlake. Nicht nur das, sondern nach einem weiteren Blick sind es ZWEI!

Ich stecke den Laptop sofort in zwei Müllsäcke, schreibe dem Typen, bei dem ich ihn gekauft habe, eine Nachricht und putze das Haus. Wenn Sie nicht wissen, wenn diese Dinger ihre Eier ablegen, ist es mühsam, sie loszuwerden https://vlc.onl, fast unmöglich!

Der Besitzer antwortete sehr nett und würde es morgen zurücknehmen und mir das Geld zurückgeben. Aber die Frage bleibt, wie würde ich mich vom Laptop abmelden, ohne ihn öffnen zu müssen? Ich will nicht, dass der Typ mein eigenes persönliches Konto benutzt.

Wenn jemand etwas über den Laptop oder die Kakerlaken wissen möchte, lass es mich bitte wissen und ich gebe dir gerne alle Informationen, die du brauchst!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da der Laptop ja einen Akku hat, kann man diesen ja auch draußen auf einer Wiese nochmal starten und da die entsprechenden Änderungen vornehmen. Einfach an einem Tisch im Park und fertig.

Ginge das oder wäre das auch schon zu heikel?
Problematisch ist nur dass das letzte Benutzerkonto meistens nicht gelöscht werden kann und auch wenn man ein neues erstellt bleiben gewisse Pfade von dem ersten User erhalten, meine ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh