Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon gemacht und folgende Antwort "bla bla aus Daten-sicherheits-technischen Gründen ist es mir nicht möglich bla bla ... Auskunft zu geben" ...Nemesys schrieb:versuch doch mal, beim anbieter des besitzers anzurufen erklär die situation und dann wirste schon sehen, was passiert
Ich habe den Satz schon verstanden nur finde ich es schei**s das ich dadurch nicht die Adresse bekommekaiser schrieb:was hast du bei dem satz mit datenschutz net verstanden?
und handy# stehen net im telefonbuch, ausser man lässt sie eintragen...
Ähm, wenn du die Handynummer der Person hast, dann rufe die Person an, und frag nach der Adresse, wo liegt Problem?Zitat von dual:
geht um eine Person von der ich die Handynummer, den Vor - und Zunamen habe und weiß das sie in einem Stadtteil von Berlin wohnt aber wie bekomme ich die genau Adresse heraus?
Obihörnchen schrieb:Stalker?
dual schrieb:Hallo,
geht um eine Person von der ich die Handynummer, den Vor - und Zunamen habe und weiß das sie in einem Stadtteil von Berlin wohnt aber wie bekomme ich die genau Adresse heraus?