Wie kann ich Nachrichten bzw. Unterhaltungen und Bilder aus der Galerie löschen?

Golum

Enthusiast
Habe nichts gefunden wo es in etwa hinpassen könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Nachrichten bzw. Unterhaltungen und Bilder aus der Galerie löschen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner einen Tipp oder falsches Unterforum da bereits 58 Klicks?

:wink:

Ich war einer der 58 Klicks - aber verstehe nicht mal, von was für einer "Galerie" Du evtl. sprechen könntest?
Aber wäre dann auch eher ne Frage für das "Fragen, die die Welt nicht braucht" Unterforum 😅

Oder einfach hier nachfragen:

Bei Unterhaltungen ist eine Box zum Häkchen setzenund untem am Rand erscheint dann eine neue Leiste, in dem DropDown dann Unterhaltung verlassen wählen und bestätigen und dann auf weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh