Wie kann ich Prime 95 löschen

Kor

Neuling
Hallo,
Das programm lässt sich nicht von der festplatte löschen und startet sofort mit Xp und heizt meinen Cpu ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich nachgeschaut. kann es nicht finden. Habe es suchen lassen und unter sytemsteuerung beim software nachgeschaut. Leider finde ich es nirgenwo auf der Festplatte. Läuft es vielleicht unter anderen namen.

Start->Alle Programme->Autostart...da löschen

Mit der Windows Suche mal nach "Prime" suchen. Und alles löschen...

Nicht böse gemeint, aber wie hat jemand Prime auf dem PC der nicht Programme löschen kann?

Wenn es im Autostart-Ordner nicht steht, sollte es aber über msconfig zu deaktivieren sein. START -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart. Wobei ich mich dann frage, wie es dann in die Registry kommt.

Solange Prime95 läuft, kannst du es selbstverständlich auch nicht löschen. Beende erst alle Prime95-Instanzen im Taskmanager (Karteikarte Prozesse), dann solltest du den Prime-Ordner löschen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh