Wie kann ich Prime in 2 Instancen laufen lassen

SMU86

Neuling
Hallo,

möchte meine übertaktete CPU (E6300) mal genau testen.

Dafür möchte ich Prime in 2 Instancen laufen lassen ( da dual core).

Leider kann ich dass Tool nur einmal starten. Beim 2. ausführen der .exe Datei werde ich gefragt: Uninstall application? Ja/Nein

Komme auch irgendwie nicht wirklich mit der Beschreibung hier aus dem Forum klar (Officeller Core2Duo Overclockingthread).

Für eine genaue Anleitung, wie ich Prime in 2 Instancen laufen lassen kann wäre ich sehr Dankbar

Mfg
SMU86

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lodos schrieb:
google einfach mal nach Sp2004 das ist ne Version von Prime bei der der Kern explicit zugewiesen werden kann

http://sp2004.fre3.com/sp2004exe_20060405.cab

SP2004 ist das letzte und testet überhauptnicht ausführlich!
Also bitte auf keinen Fall verwenden!

Zu deiner Frage: Du kannst Prime mit Zielparamtern den Cores zuordnen, aber das einfachste ist wohl, wenn du es in 2 Ordner kopierst und dann 2 mal startest und mit Taskmanager den beiden Instanzen jeweils ein Core zuordnest!

OliverM84 schrieb:
SP2004 ist das letzte und testet überhauptnicht ausführlich!
Also bitte auf keinen Fall verwenden!

Zu deiner Frage: Du kannst Prime mit Zielparamtern den Cores zuordnen, aber das einfachste ist wohl, wenn du es in 2 Ordner kopierst und dann 2 mal startest und mit Taskmanager den beiden Instanzen jeweils ein Core zuordnest!

Richtig.

Wenn SP2004 dann diese Version

Win32 ORTHOS.EXE/WORKER.DLL CAB - 2006 Apr 20 [Win32 EXE/DLL - 3.69MB/3.61MB, CAB - 439KB]

basiert auf Prime 24.14

Einstellungen:

sp20043su5.jpg

Gruß
akte.x

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh