Wie kann ich SCSS benutzen?

dont ScreaM

Neuling
Wie kann ich es benutzen?
Muss ich es erst irgendwo installieren usw?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die Installationsanleitung doch auf der Homepage an: Sass: Install Sass

Da du aber wahrscheinlich nicht jedes Mal selber deine .scss-Dateien kompilieren möchtest, solltest du das dann zusammen mit einem Task Runner nutzen, beispielsweise Gulp. Eine halbwegs gute Gulpfile kann dann automatisch deine .scss-Dateien auf Änderungen überwachen und dir diese kompilieren. Aber wenn ich so die anderen Threads sehe, dann bist du noch ziemlich neu im Thema Frontend Development. An deiner Stelle würde ich dann erstmal auf Plain JavaScript nach ES5 und Plain CSS3 setzen. Wenn du das dann einigermaßen gut beherrscht, dann kannst du dich an erweiterte Sachen wagen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh