Wie kann ich Zip Dateien nicht als Ordner darstellen?? Vista X64!

FarscapeOne

Enthusiast
Weiß jemand wies geht?
Ich hab im Explorer immer alle Zip-Dateien als Ordner und das nervt mich.
Weiß jemand wie man das ausschaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jedenfall über die registry. :)

aber ich mein ich hab das entweder in TweakIV oder tuneup U. 2007 gesehen.

MFG

Wenn du ein anderes Archivierungsprogramm z.B WinRar nutzt einfach diesem Programm das Format .zip zuweisen! Dann werden .zip z.B mit dem WinRar Symbol angzeigt!

mfg TommyB2910

Häh? Was möchtest Du den anstatt Ordner haben????

Symbole wie z.B von WinZip oder WinRar! Windows stellt zips doch als Ordner mit Reißverschluss oder so dar seit der explorer entpacken kann!

mfg TommyB2910

Hi Leute,
irgendwie hab ich den Thread wohl vergessen. Ich hol den jetzt mal wieder aus der Versenkung hervor.
Achso, ich hab immern noch keine Lösung, den meine Frage bezieht sich auf Vista X64.
Hat jemand ne Idee??

Und was sollte da anders sein als bei anderen Wins?

Daß die oben genannten programme nicht funktionieren?!

64bit version runterladen? ich meine dass XP-Antispy auch für Vista gibt. Sonst: Winrar installieren? ;) oder ein anderes Zip-Programm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh