Wie kann ma die Schrift in CSS verändern?

Hellczek

Neuling
Hallo -- :wink:
kann mir jemand sagen wie man die Schrift in CSS also seinen namen verändern kann?

Vilen Dank!! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das? Du willst deinen Namen ändern oder die Farbe in der Console?

Oder meinst du diese Sonderzeichen-Spinnerei? Fang das lieber nicht erst an ;-)

JA ich mein diese Sonderzeichen Spinnerei!! Gefällt mir voll gut -- aber lass mich raten wenn ich da wieder was verändere schmiert mir css ab -- oder?

JA ich mein diese Sonderzeichen Spinnerei!! Gefällt mir voll gut -- aber lass mich raten wenn ich da wieder was verändere schmiert mir css ab -- oder?
Quatsch! Da schmiert ganichts ab.Ich nutze die auch seit dem ich sie das erste mal gesehen habe. Habe hier mal meine eingens gesammelte Kollektion. Füge die mal in ein Office-Word .doc ein und dann stellst du dir deinen Namen zusammen.
A – Å ª ą λ Δ ǻ ᾅ ặ תּ д Д Zahlen: ¹ ² ³

B – ฿ ﻁЪ ъ
Zeichen:
C - ζ ¢ © Ç ĉ

D – Ð פֿ ₫ ™ Ψ • ۞ ¥ ¤ ۩ ч ๑ ы ۝ Ξ

E – È Ë ε є έ é ﻉ ٤ Є Ξ э Ә ē ě ۵ ๅ √ ۣۜ: ـثس ₪ ไ ฐ ย ล ซ ป [̲̅ٿ̲̅]

F- ƒ ғ ₣ Ю ًًَي خ ! ز ب מ נ ًًَ ﻖ מּ

G – Ğ Ģ ģ ڇﻢ |͇̿C͇̿•͇̿̿|

H – ħ н

I – أ ï ĩ Ĩ

J - ل

K – Ҝ Қ ҝ ķ ₭

L – Ł

M - īīį м ฅ

N – Ñ Й и ή № л ŋ Ŋ И Л

O - Ø Φ σ ø ǿ ﻩ סּΘ Ө

P – ק קּ

R – Я ® Ŗ я ґ

S - ﮎ ڴ ﮒ Š $

T – Ŧ '][' † ŧ т

U – ن Ű

V - ט √

W – Щ ᾢ ш ผู ω ŵ φ

X – Ҳ ҳ X Җ ҳ̸Ҳ̸ҳ

Y – ұ ¥ צ
Z – ž Ž

Kanns leider nicht als Datei Hochladen , muss aber auch so gehen.

:hmm: UUUUUUnnnnnndddddd DDAAAAAAAAAN? kopier ich das und füg das Ganze in CSS - optionen - Spielername ein? :eek:
Hinzugefügter Post:
:lol: C1 -- Alles klar :banana: :banana: :banana: -- DANKE echt cool von dir:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh