wie kann man das netzwerk aufheben??

General_89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
70
Hallo

Habe vor kurzem ein heimnetzwerk eingerichtet und will es jetzt aufheben, aber weiss nicht wie ich dass machen soll,

wie kann man das den aufheben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, du schon wieder! :d

Was willst du aufheben? Willst du nicht dass jemand auf deine Ordner zugreifen kann? Dann nimm die Freigabe des entsprechenden Ordners einfach raus. Du kannst auch z.B. einfach deine Netzwerkarte deaktivieren. Dann würde gar nichts mehr gehen...
 
Kannst auch die Häkchen wegmachen unter Netzwerkeinstellungen oder einfach den Stecker ziehen.
 
Oder deine NetzwerkHardware z.B. im Gerätemanager oder unter Netzwerkumgebung deaktivieren.
 
jo wieder ich :d

also ich habe ja jetzt dieses netzwerk eingerichtet, und seitdem arbeitet mein PC sehr langsam :wall:

also ich weiss auch nicht ob das problem wirklich an dem netzwerk liegt, aber ich wollte mal gucken was passiert wenn ich den netzwerk deaktiviere.

Wenn ich jetzt meine Netzwerkkarte deaktiviere, kann ich auch nichts mehr ins Internet, also ich will nur das netzwerk abschalten, oder ganz löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du einfach alles Freigaben wegmachen. Du weisst ja welche Freigaben du geacht hast, also Ordner, Drucker,... alles aufheben und dann ist das Netztwerk quasi weg. Auf jeden Fall sind dann die Sachen, die ggf. den Rechner verlangsamen weg. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh