Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann auch 10 GB auf 10 kB packen , wenn der inhalt der richtige ist, im extremfall z.B. nur nullen. aber bei mp3, jpg oder sonstiges zeug des schon von sich aus komprimiert ist gewinnst du wahrscheinlich weniger als 0,1%
ja so ist es nun mal leider wenn mans noch mehr komprimieren würde, wäre natürlich auch ein qualitätsverlust nicht zu unterbinden. ich möchte hier nur mal an mp3 erinnern es wird ja einfach gesagt durch "das abschneiden der spitzen" eine kleinere dateigröße erzielt. nun stell dir mal vor du wolltest ein spiel kleiner machen fürs packen, du könntest dann rein theoretisch zum beispiel die texturen in schlechterer qualität abspeichern und die musik verkleinern. ersteres vermindert jedoch spielspaß und natürlich würd´s blöde aussehen und zweiteres liegt eh schon meist vor.
so noch mal was zu den programmen an sich. ich bevorzuge hier generell winace, dort kannst du wenn du auf hinzufügen klickst und dann oben auf den registereintrag optionen unter kompressionsstufe auf maximal gehen. so gewinnt man meist noch nen paar mb jedoch dauert komprimieren und dekomprimieren dementsprechend lang
wenn du eine gerippte Datei hast, dann isses meistens so, dass etwas fehlt, deshalb ja gerippt.
Früher war das hauptsächlich im Bereich P2P so, dass man gerippte Progs und Games hatte, bei denen fehlten dann Videosequenzen oder der Sound, manchmal wurden auch die Texturen verschlechtert, kam alles vor.
Du siehst also, dass es nicht auf den Packer ankommt, sondern auf das, was in der zu packenden Datei noch drin ist .