Wie kann man sich bei trustedshops oder ekomi Bewertungen schreiben?

Noiseless

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir in einem Onlinestore einen Battlefield Key gekauft. Dieser wurde jetzt am 29.1 von EA gesperrt. An das Geld komme ich nicht mehr ran, weil ich den Key im Dezember gekauft habe und 45Tage Geld zurück von Paypal sind schon lange hinfällig.

Jetzt würde ich dem Shop gerne eine schlechte Bewertung geben. Immerhin ist es ******. Ich habe den Support angeschrieben und dieser wollte mir nicht weiterhelfen.

Was sind das für Bewertungsysteme ? Ich hab jetzt über 30min gesucht wie ich diesem Shop eine Bewertung schreiben kann. Ich bekomme es nicht hin. Bei ekomi wollen die sogar Geld von mir ? Was das für ein Quatsch?

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, tage nach dem kauf erhaltest du eine e-mail mit einem Link von der bewertungsseite wo der shop angemeldet ist.
Bekannte bewertungsseiten sind, Trustedshops, Trustpilot und Ekomi. Wenn du diese E-Mail nicht mehr hast ist es in der Regel auch nicht möglich zu bewerten, eine möglichkeit wäre es den support der bewertungsseiten zu kontaktieren und das problem inklusive der Bestellnummer zu schildern. Die können dir sicher helfen.

Du kannst versuchen das Geld wenn über PayPal gezahlt zurückzuholen. Wenn du bei einem shop bestellt hast der den sitz in Deutschland hat solltest du den origin support kontaktieren um den genaueren grund zu erfahren warum der key gesperrt wurde und eine strafanzeige zu stellen. Wenn es ein shop im ausland ist MMOGA und die ganzen anderen chinesischen kannst du es vergessen.

Edit: ich kann für die zukunft www.crystal-games.net empfehlen, es handelt sich um einen deutschen shop, bietet alle bekannten Zahlungsmethoden an und hat sehr gute bewertungen auf Trustpilot.de
http://www.trustpilot.de/review/www.crystal-games.net

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh