wie kleb ich die shisha wieder am besten ?

Flow

Semiprofi
Hi,

ich hab nen Problem ich hab gestern meine shisha runtergeworfen und naja dann is der Adapter, wo der schlauch reinkommt abgebrochen. also da :

attachment.php

man könnte den einfach auch nur reinhaun, so dass er wackelt aber das würde nich richtig halten und abgedichtet isses dann auch net richtig aber das macht dann die ganze sache leichter zum kleben ...

naja nun wollt ich euch fragen wie ich das ding am besten festklebe ... ich weiss sikundenkleber oder heisklebepistole würde gehen aber das würde dann auch wieder nach paar wochen abbrechen .... also am besten mit etwas zusammen kleben, dass ich überall bekomm billig is und super stark für die ewigkeit hält :) .... oder meint ihr, dass der sekundenkleber da reicht ?

danke !

mfG Flow :wink:

Anhänge

• ipic_1.jpg
    ipic_1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 259
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bekomm ich diesen komponenten kleber her ? wie teuer is der ? welche masse :fresse: ? will den morgen kaufen ...

danke

achja flow , bevor wir dir helfen dürfen , müssen wir sicherstellen das du über 16bist, deswegen sende bitte eine kopie vom personalausweis an den admin , erst dann dürfen wir dir helfen dein "rauchgerät" wieder in stand zu setzen , solltest du noch keine 16 sein , las dir ne einverständniserklärung deiner erltern anfertigen ;)

$ilver schrieb:
achja flow , bevor wir dir helfen dürfen , müssen wir sicherstellen das du über 16bist, deswegen sende bitte eine kopie vom personalausweis an den admin , erst dann dürfen wir dir helfen dein "rauchgerät" wieder in stand zu setzen , solltest du noch keine 16 sein , las dir ne einverständniserklärung deiner erltern anfertigen ;)

:lol: :) .... tut mir leid ich bin nich keine 16 :heul: IHR MÜSST MIR ABER HELFEN :motz: ^^ .... sonst gibbed stress ... k ? ... naja gut ich bin erst 15 werd aba genau morgen in ner woche 16 .... is das ne Ausnahme :) sülva ?

Flow schrieb:
:lol: :) .... tut mir leid ich bin nich keine 16 :heul: IHR MÜSST MIR ABER HELFEN :motz: ^^ .... sonst gibbed stress ... k ? ... naja gut ich bin erst 15 werd aba genau morgen in ner woche 16 .... is das ne Ausnahme :) sülva ?

:d

Kompo-Kleber bekommst du in jedem Baumarkt für 3-4€. musst mal schauen welches Material das ist. gibt etlich verschiedene arten. steht aber meist hinten drauf für was welcher kleber ist.

Gruß Flo

boa äi .... das undfäa .... silva ... is dia scho kla oder ?

danke .... derflo :) ... is das mehr so ne masse wie knetgummi oder mehr so flüssig ? .... weisst das ungefair ?
naja ich schau morgen mal in praktiker

edit : noch was wichtiges .... wie lange braucht der bis der trocken is ?

Zuletzt bearbeitet:
nim sillykon aka silicon .. das was sich die frauen inne titten schieben .... sowas geht perfekt vorallem dichtet es ab ..

naja ich will lieber was wo man nich viel vorbereiten soll einfach nur hinpappn muss :) ... ich weiss silikon muss man nich vorbereiten aber ich hab schon öfter gehört dass so nen komponenten kleber bombenfest klebt und dichtet bestimmt auch genial ab :) ...
@derflo:is das in ner tubeoder muss man das noch irgendwie mit wasser mische ? einfach druff haun oder wie ? ja und welche farbe hat das wenn das fest is ?

sind 2 tuben, wobei eine kleine menge von jeder tube miteinander vermischt werden. dann einfach drauf damit. gibts auch in transparent.

Flow schrieb:
naja ich will lieber was wo man nich viel vorbereiten soll einfach nur hinpappn muss :) ... ich weiss silikon muss man nich vorbereiten aber ich hab schon öfter gehört dass so nen komponenten kleber bombenfest klebt und dichtet bestimmt auch genial ab :) ...
@derflo:is das in ner tubeoder muss man das noch irgendwie mit wasser mische ? einfach druff haun oder wie ? ja und welche farbe hat das wenn das fest is ?
mach $ilikon .. das passt schon ^^

oder meint ihr dass sekunden kleber auch gut klebt ... ich probiers einfach als erstes mal nur mit wekunden kleber und dann probier ichs mal mit dem komponenten kleber... das is ja praktisch so ein stück,dass abegeborchen ist ...

also das muss es rein inden in das loch = O ; und so ist das stück dass ab is -=... alsodas sitzt ja auch bissl wenn das drinnen steckt ...und wenn man da noch bissl sekunden kleber dazwischen haut dann klebt das doch einwandfrei oder ?

danke

stimmt löten würde auch gehn :) ... naja ich hab mir etz schon den 2 komponenten kleber gekauft ... ich mach das dann heut abend ... morgen sag ich euc hwies hält

Jo Doc. das wollte ich auch grad vorschlagen, weil das irgendwie nach Metall aussieht. Löten wäre die beste Lösung, ansonsten gibt es ein paar Kleber, die Metalle kleben. Pattex geht da glaube ich.
Wenn es Plastik ist, nimm Sekundenkleber oder Epoxydharz.

$ilver schrieb:
"Rauchgerät" ist geil :lol:

ich kann mir auch nen bong , ne crackpfeife , spritzen ,etc. kaufen und se in den schrank stellen ..

jup hält 1a :) die ersten 2 versuche hab ich verbatzt aber etz hab ichs perfekt druff :)
hält bisher super und die shisha geht auch wieder aus ab :)

danke !

mfG Flow :banane: <--- edit : au fuck verschrieben peinlich :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ich ab zeuch :).... hazs du das inne waterpipe ren :) ?

Mmmmmmmmmmmmhhhhhhh...............................sich mit Absinth richtig einen Ballern... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh