Wie komm ich bei Kotor2 von Goto's Jacht?

Heimwerkerking

Enthusiast
Kann mir einer sagen wie ich von Goto's Jacht runterkomme??
Hab sämtliche
Geschütze
Droiden
Minen

platt gemacht, alle Türen geöffnet und alle Systembefehle AUSSER der Freischaltung für die Energie gefunden, hab alle Systeme ausser der Energiezufuhr abgeschaltet, dafür auch Erfahrungspunkte erhalten aber jetzt komm ich nicht weiter...
Kann der Wartungsdroide helfen?
Denn wenn ich Ihn ansprechen will wird das Bild kurz dunkel und direkt wieder hell--->BUG???

Wär echt cool wenn Ihr helfen könntet, das is zum Irre werden!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt zumindest nach Bug, als würde das Game ein Video verschlucken. Hast du schon das 1.0b Update gezogen? Soll angeblich viele Fehler beseitigen.

Irgendwie kann man aber auch noch die Energie freischalten, ich glaub' es war am rechten Terminal auf der Brücke. Is' schon 'ne Weile her das ich's durchgezogt hab', weiß es nicht mehr genau. Guck' doch mal in eine Komplettlösung.

hier mal info:

laden dir am terminal das überladen-programm herunter, dann musst du das irgendwo draufladen (ganz im norden in einem raum) und dann die isolationszelle öffnen. da findet man code wo man geschütztürme deaktiviert, in dem hinteren grossen runden raum musst man wieder codes laden und auf der brücke das energiesystem abschalten und mit der ebon hawk flüchten.

das ist die lösung, aber das hast du ja schon alles gemacht. wahrscheinlich ist es echt ein bug. da hilft nur alten spielstand laden und nochmal von vorn :-/.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh