wie komme die Pfirsiche in die Flasche ??

$ilver

Banned
4817wieinflasche.jpg

wie kommt der Pfirsich in die Flasche ??:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehrer varianten, also entweder drinnen züchten oder wie bei den eier in der flasche .. brennbaren alk rein (nur nen kleinen schluck) den anzünden und den pfirsich oben rauf... unterdruck durch die verbrennung innen der pfirsich wird reingezogen ;)

ne mittlerweile weiß ich das es kartoffeln sind .. das ist auch der grund für den geschmack

es kommt aus ungarn und hat 40% alc ...
Kaiszi AGYAS BARACKPALINKA

steht drauf :fresse:
wodka isses nicht ..

is aus holz ..und is geklebt .. aber keine öffnung .. da ist unten ein loch im holz ...

also des waren eindeudich ä zitron un än pirsisch... wenn des erdäppl warn dann weiß ich auch nimma.... und @$ilver: des nächste ma sagste mir vorher wenn ich nur nen schluck baileys abkrieg.... naja, dafür hab ich dir en biserl was dogelosst

geh zu jemand annerem wenn d dich zu saufe willsch

Original geschrieben von r@T-gUy
also des waren eindeudich ä zitron un än pirsisch... wenn des erdäppl warn dann weiß ich auch nimma.... und @$ilver: des nächste ma sagste mir vorher wenn ich nur nen schluck baileys abkrieg.... naja, dafür hab ich dir en biserl was dogelosst

Zitron:fresse: Hast dich vielleicht im Glas gespiegelt:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh