Wie komme ich an einen großen Klima Radiator mit großen Lamellenabstand?

Friedemann

Profi
Hi,

ich suche nach einem Klimaanlagen Radiator wie in dem Bild nur mit Kupfer und größer um meinen 1700 und meine GTX 1060 passiv zu kühlen.
523784406_f6be35fa46_b.jpg

Ich schreibe in dieses Forum weil man mir gesagt hat, dass ich hier wahrscheinlich mehr Kältetechniker finde.

MfG

Friedemann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu willst du das passiv lösen? Damit brauchst du überproportional mehr Radifläche und wenn das aus Kupfer sein soll wird es schweineteuer.
Mit der Frage bist du übrigens im falschen Forum, sowas gehört ins Wakü Unterforum, da bekommst du auch mehr Antworten.

Ich arbeite in so einer Domäne. Ich schaue mal ob noch einer irgendwo rumliegt.

Hatte jemanden schon mal einen besorgt der hat alles passiv damit gekühlt.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Bisher liegt im Moment kein gebrauchter rum.

Ich halte die Augen auf wenn einer da ist versuche ich den zu organisieren.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Danke, ich hab vielleicht aber schon einen ich schreib dann wenn ich keinen mehr brauche.

Hab doch leider nichts mehr, irgendein NETTER MENSCH hat mich überboten. xD

Wo verstecken sich denn die ganzen Kältetechniker. xD
Vielleicht sieht es ja doch noch jemand mit den entsprechenden Connections.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh