wie komme ich bei cod4 durch den patch auf level 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyscho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
187
Moin, nennt das ich die überschrift falsch versteht, bei meinem internet profil werde ich dem patch nicht benutzen, würde dann ja auch keinen spaß mehr machen es zu spielen, aber wenn ich mit meinen freunden über lan spielen wäre es doch schön aus allen waffen aus wählen zu können und gleiche vorraussetzungen zu schaffen (ein freund hat kein internet deshalb is er auf 12 und ich auf 37, is natürlich dann unfair)
könnt ihr mir also verraten wie es geht??
und wo es den patch gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde scchon auf level 55 kommen aber wenn ich mit meinen freunden spiele will ich alle waffenfarben und auch jedes zubehör teil!
also weiß jemand wies geht?
kommt cheater meldet euch ich sag es auch keinen;)
 
Ich habs noch nicht getestet, aber es muss doch bestimmt einzustellen sein..
 
google.com kennst du nicht oder?
habs direkt gefunden wies funktioniert. und nein, ich werds dir nicht sagen! so schwer wirds schon nicht sein
 
nö google.com kenn ich net nur .de

hätte ja gedacht das jemand den patch drauf hat der auch noch so freundlich wäre mir es zu erklären!
 
Ansonsten ist es kein Patch, sondern einfach nur ein Speicherstand, den man überschreibt..

Und zwar unter players\profiles
 
so hat sich erledigt, nicht das ihr weiter so fleißig hilfreiche sachen schreiben müsst:lol::lol::haha::haha: (bis auf einer,der mir geholfen hat), hab bei youtube ein video gesehen wie es gemacht wird!
 
Nur mal nebenbei.
Level 55 heisst nicht automatisch, das du für jede waffe alle erweiterungen/farben besitzt.

Mal davon abegesehen hasse ich cheater und das gehört auch dazu....
 
find ick sehr lustig, wenn level55 cheater permanent auf die mütze bekommt.
erspiel dir das und fertig. dann hast du auch den skill, den du als level55 user aufweisen solltest
 
Ihm geht es doch nur darum das er ÜBER LAN mit einem Freund und allen Waffen spielen kann. ;)
Da kanns euch doch egal sein wie viel er da cheatet.
 
Ich bin der Meinung, dass man ja die Option für den LAN Modus hätte machen können...
Nicht jeder hat die Zeit sich das im Internet zu erspielen..
 
Möchtest du auch noch wallhacks und n Aimbot?Natürlich nur,um die Kumpels auf der LAN so richtig abzuledern :hmm:
 
Es geht hier ja mehr darum, dass beide gleiche Voraussetzungen haben und den vollen Spielspass genießen können
 
Ich habe auch was gegen Cheats etc.
Aber bei dem " LvL55 Hack " siehts anders aus weil Infinity Ward sowas von dumm ist. Ich spiel kein CoD4 mehr, aber wenn sie es so einfach machen den Rank zu " hacken ", sind sie selber schuld. Das ist ne Sache von sekunden und es hat nen Tag gedauert nach Release bis es sowas gab.
 
Möchtest du auch noch wallhacks und n Aimbot?Natürlich nur,um die Kumpels auf der LAN so richtig abzuledern :hmm:

Meine güte, es ist ein SPIELSTAND, ich habe auch schon ettliche spielstände runtergeladen weil ich keine lust hatte irgendwelche spiele komplett durchzocken oder was weiss ich...
Stellt euch mal nicht so an... :lol:
 
Wenn man im MP den MOD Warfare startet, sind auch alle Waffen freigeschalten. Die Tarnmuster glaub ich aber nicht.
 
die ersten 5 kommis .... TRAURIG!
ganz ehrlich ...wenn ihr cod4 noch nie gesehn habts lassts sowas einfach ;D
 
Mit dem Openwarfaremod kann man Powerrank aktvieren. Jeder der auf den Server mit dem Mod kommt hat jegliche Waffen, Farben und Extras freigeschaltet. Aber sowas einzurichten dürfte euch wohl schwerfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
google doch einfach nach....ist das denn so schwer?
erst googlen, wenn du dann wirklich nichst findest, kann man ja was posten... aber bei diesem thema wirst du 100% etwas finden;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh