Wie komme ich durch Tastenkombos auf den "Synchonisieren" Button in iTunes?

SchnittenP

Semiprofi
Wie komme ich durch Tastenkombos auf den "Synchonisieren" Button in iTunes?

Hi,

kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit, im ITunes den Button "Synchronisieren" bzw. "Nach Updates suchen" über Tastenkürzel zu erreichen?
Ich kann pwer Tabulator Taste zwar zwischen dem Iphone und dem Übersicht Reiter wechseln, habe bisher aber noch keine Möglichkeit gefunden wie ich auf die Buttons im Fenster selbst wechseln kann.
Mit der Maus ist ausgeschlossen, da ich die Lösung für eine blinde Person suche.

vielen Dank und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte über die Menüleiste unter "Datei" -> "Sync ..." das Synchronisieren anregen.

Sofern ein Update verfügbar ist, meldet sich ein Popup beim verbinden des iPhones. Das müsste auch mit der Tastatur bedienbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh