Wie komme ich zu so einem Gehäuse ?

lanski

Neuling
Ich möchte meinen alten Rechner zu einem HTPS umbauen, jetzt meine Frage wie komme ich zu so einem Gehäuse ?
my.php
[/URL][/IMG]

Gibt es sowas zu kaufen ?
Oder sollte man das selber bauen, wenn ja wie ?
Aus was ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Basis würde das gehen. Vorne rein dann noch den hier und eine Lüftersteuerung nach belieben. Wird dann aber ein teurer Spaß.

Was mir dabei so einfällt... wo sollen da noch ein DVD Laufwerk hin? :wall:
Aber ich hab es zumindest versucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den HTPC nur für Music nutzen, es wird keine TV oder Monitor angeschlossen, deshalb das Touchscreen.

Das DVD Laufwerk und die Festplatte kommen in eine seperates Gehäuse, also in einen zweiten Baustein, welches ich dann wegen der geringeren Wärme entwicklung, besser gegen Geräuche dämmen kann.

Wie wäre es denn mit der Fernbedienung hier. Ist zwar noch nicht draußen aber dürfte billiger sein als ein Touchscreen. Musst dann halt bloß zum Konfigurieren immer ´nen Monitor anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh