Wie Kopfhörer tragen?

pc-master

Neuling
Hi.

Ich weiss hört sich komisch an aber ich kriege des net hin. Also ich hatte vor kurzem noch die Koss "The Plug". die habe ich leider kaputtgemacht.

Jetzt habe ich die Sony MDR-EX 71 ....

Und krieg des wieder net hin.

Problem:

Ich trage meinen MuVo N200 in der Hosentasche. Ich trage die Kopfhörer vorne unterm T-shirt. Nur leider bekomm ich des net hin, dass des kabel (weiss net wie ich des sagen soll) frei hängt. Nach einer Zeit "rutscht" des Kabel und es zieht an den Ohrhörern. DAS NERVT. und das gleiche bei den Sony. Da kann man sich dann net umdrehen ohne dass die dinger rausgezogen werden. Weil des Kabel zu straff ist.

Jetzt möchte ich wiesen wie Ihr eure Kopfhörer tragt. Und wie ich es machen sollte

THX pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich auch so unerm t-shirt...

und das restliche kabel unten raushängen lassen nichts in die tasche vom kabel...

ka wieso das bei dir net geht^^

Ok bis jetzt habe ich dann immer in die Hosentasche den Res gesteckt. Ich versuche es mal ^^.

Weiss du wie ich es meine? Ich ziehe des Kabel immer a Stück hoch. Aber nach ne Zeit geht es wieder runter und dann hängt des Kabel am Ohrstecker und des nervt. Des zieht voll.

THX

klar ich weis schon was du meinst ;) ich bin ziemlich gross und manchmal wenn die tasche in meiner hose sehr gross is is bei mir das kabel zu kurz ^^ und dann hab ich das auch und es nervt wirklich total

grüsse

Servus,

bei meinen Headset für mein Sony Ericsson Handy war so ein Kabelclip dabei.
Dieser wird zum einen in das Ohrhörerkabel eingeclipst und zum anderen an das Hemd, die Jacke oder was auch immer geklammert.
Somit ist eine sehr gute Zugentlastung garantiert, find ich perfekt...

Ich habe auch die MDR-EX 71, da war kein so ein Clip dabei...
Vielleicht bekommst Du den auch wo einzeln.

MfG
bommel66

Kannst du mir auch sagen wo und nach WAS ich suchen muss (ebay, ...)

THX

ich trag meine immer so:
sensaphonics_in_ear_small.jpg

kabel hinter ohr..

ich hab genau das gleiche prob mit den sony mdr-ex 71...bekomm es auch nicht hin das wenn ich den kopf drehe das ich nicht die kopfhörer raus ziehe :(

komisch ich hab das prob nie nur eben wenn das kabel zu kurz is ;)

versucht es doch mal mit anderen kopfhörern

pc-master schrieb:
Kannst du mir auch sagen wo und nach WAS ich suchen muss (ebay, ...)

THX
naja, nennen tut sich das Teil Kleidungs-Clip.
Das einzige was ich bei ebay gefunden habe ist hier:
http://cgi.ebay.de/Musikkabel-3-5mm-Klinke-fuer-K750i-usw-Mic-aehnl-HPM-70_W0QQitemZ6441739083QQcategoryZ32973QQrdZ1QQcmdZViewItem
da ist wenigstens mal einer abgebildet.
An meinem Plantronics Headset ist wohl auch einer, aber da ist das Kabel aber auch ein wenig dicker...

MfG
bommel66

du könntest z.b. das kabel mit tape von innen an das t-shirt kleben. nimm leukotape, das geht am besten.

damit gehts aber auch:
Hand-Tacker.jpg

:d