wie krieg ich das gehäuse vorne ab ??

LaOnDa

Enthusiast
hallo,

ich habe mir diesen gehäuse gekauft
78_plist.jpg

ich wll gerne das vorne abmachen weil ich den lüfter wechseln will weis nur nicht genau wie ich das machen soll, wenn ich im gehäuse rein gucke dan sind da 3 schwarze nippel pro seite also 6 aber egal wie fest ich drücke die gehn nicht raus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weis nich ob die antworten ernst gemeint sind aber diese nippel da muss ich die ren drücken oder raus ziehn ?? ich denke mal rein drücken ode rnicht weil die bestimmt fest sind zusammen mti dem gehäuse.
Hinzugefügter Post:
habs geschafft, waren noch schrauben die man erstmal abschrauben musste ^^ so nun muss ich schaun welche lüfter ich mir kaufe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh