wie krieg ich ein bild in meinen avator?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem du in deinem Profil den Link zu dem gewünschten Bild einträgst. ;)

Probier dich doch einfach mal, mit deinem User CP und den Profil-Einstellungen anzufreunden ;)

cu
FuNKeR

Das ist die "Duck of Corn"! Die Erinnerungen an Stephen King's "Kinder des Zorns" bzw. im englischen Original "Children of the Corn" werden wach :d

Den geilsten Avatar hat aber noch Lord Arkhan mit seinem Kühlschrank-Innenleben ;)

EDIT:
Danke schön *geschmeicheltfühl* :haha:

EDIT2:
megafeuerteufel scheint die Funktion immernoch nicht gefunden zu haben :d Na ja, sind ja nicht alle so komisch wie wir und treiben sich täglich hier rum :fresse:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FuNKeR
EDIT2:
megafeuerteufel scheint die Funktion immernoch nicht gefunden zu haben :d Na ja, sind ja nicht alle so komisch wie wir und treiben sich täglich hier rum :fresse:

Ich vermute eher er kommt mit der Größenbeschränkung nicht klar, die hat mir auch erst zu schaffen gemacht. Mein original Avatar ist das hier ja auch nicht.

Joa, kann gut sein. Ich musste meinen auch ziemlich hinschnippeln. War ursprünglich mal n Wallpaper :rolleyes: :d

Aber zur Not steht das ja da auch noch mal... zum lesen ;)

cu
FuNKeR

dann redizierste mit paint oder weiss ich was so lange (also stauchen) bis es 64x64 hat .... also jeweils bei höhe und breite 64 % eintragen und fertig is dein avatar

Kannst mir das Bild auch per Mail schicken, dann mach ich das in Null komma nix mit Photoshop :d Adresse gibt es auf Anfrage.

cu
FuNKeR

Jo und immer schön Unscharf maskieren.....:d

[ironie]lass das drin - damit können wir ja nen avatar contest machen und dich schonmal auf platz 1 eintragen[/ironie] :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh