Wie krieg ich mein Passwort wieder heraus??

der*Notnagel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
182
Ort
Saarland
Hi,
folgendes Prob.
Hab nach Format C mein email Passwort vergessen :grrr:
Hab nur noch die Adresse ohne PW.
Muss aber unbedingt Mails abschauen!!
Hab die Adresse bei www.web.de
Wenn ich dort das falsche PW eingebe werde ich weitergeleitet wo ich mein PW angeblich erneuern kann.
Aber was muss ich da eingeben??Beim 2 mal die Adresse eingeben passiert nix.

Wie bekomm ich mein Pw wieder??Will nicht bei der Hotline anrufen.

Bitte helft mir
Es ist sehr dringend!!

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mal web.de an? :/
Oder ruf mal an... oda so
 
Wenn du an deine Mails ranwillst, wirst du wohl das in Kauf nehmen müssen :d
 
Aber wie funzt die neuerschaffung eines Passwortes ,wie man auf der Website weitergeleitet wird??Ich geb wahrscheinloch etwas nicht richtig an :/
 
da gits doch überall so nen button: passwort vergessen??? da einfach mal raufklicken und mal sehen... ;)
 
Als erstes kommt das

zohGGIW6.jpg


Dann das

fG2sjN7c.jpg


Und hier komm ich net weiter

B96OvqWK.jpg
 
was hassen als deine Kontakt adresse eingegeben?
weil normal is dann auch das deine freemail adresse von web.de
dann bringt dir das auch nichts denn sie senden dir dein pw an di addy wo de das pw von vergessen hast, musst wohl doch die hotline nehmen
 
Zerogod schrieb:
was hassen als deine Kontakt adresse eingegeben?
weil normal is dann auch das deine freemail adresse von web.de
dann bringt dir das auch nichts denn sie senden dir dein pw an di addy wo de das pw von vergessen hast, musst wohl doch die hotline nehmen

So ist das eigentlich nicht gedacht. Eigentlich soll man dort eine alternative Adresse angeben, an die das Passwort dann geschickt werden kann. Beispielsweise deine Firmenadresse, oder ne GMX-Adresse.
 
beim ersten hab ich meine adresse mit dem verlorenen PW angegeben.
Beim 2. dann ne andre aber da passiert nichts.Werde nicht weitergeleitet.
Un Außerdem wäre das schwachsinn.
Da könnte jeder einfach ne andre Emailadresse angeben und das
Pw rauskriegen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

Manno.
Als Du die Adresse angelegt hast, hattest Du die Chance, dort eine bereits vorhandene Adresse für den Notfall anzugeben. An diese damals angegebene Adresse würdest Du dann dein Passwort zugeschickt bekommen.

Jetzt ist der Notfall eingetreten und Du musst deinen Usernamen in das Feld tippen. Wenn Deine Adresse "notnagel@web.de" ist, wäre das "notnagel".
Dann bekommst Du an die damals eingegebene Adresse eine Mail mit deinem Passwort zugeschickt.

DU MUSST IN DIESES FELD ALSO KEINE NEUE ADRESSE EINTIPPEN!

Wenn Du damals versäumt hast, dort eine ordentliche Adresse anzugeben, oder das Passwort für diese Adresse auch schon verschlust hast, hast Du so´n bisschen die A-Karte gezogen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh